Skip to content

SOS-Day

Deine Ampel steht auf rot. Die Tankanzeige ist leer.
Im Bett liegen bleiben schon probiert. Nix geht mehr. Doch – Pause-Taste drücken und annehmen, was ist.

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.“

-Buddha

Dein Leben fühlt sich gerade schwer an. Du bist schlapp, unruhig und vielleicht auch frustriert.

Du weißt nicht, was der nächste Schritt ist. Du fühlst nicht, was Du wirklich brauchst.

Dein Monkey Mind erzählt Dir in der Dauerschleife irgendeine alte Geschichte, die Dich runterzieht.

Du hast sicherlich schon einiges probiert, um aus diesem Kreislauf auszusteigen.

Ich lade Dich ein, einen Tag mal auf die Pause-Taste zu drücken und zu SEIN.

Deine Benefits

  • Ein Tag Pause für Dich
  • Einführung in die Methoden der Achtsamkeit
  • Ritual für Deine Heilung
  • Meditation
  • Life Hacks für den Alltag
  • Klangmassage

Lust auf Pause und Atmen?

Let’s talk

Mein Vorgehen

Du hast die Power!


Runterkommen
Du darfst ankommen, um loszulassen. Wir starten mit einem kurzen Sharing Deiner aktuellen Lebenslage.

Achtsamkeit
Wir machen einen Mönchsgang zusammen und üben die Grundprinzipien von Achtsamkeit.

Stille & Natur
Wir lassen die Stille in Dein Herz und gehen in den Wald oder aufs Wasser, um in der Natur zu baden.

Nähren
Wir nähren Deinen Geist & Körper durch Meditation und Klangmassage.

Life-Hack
Wir suchen und finden die eine kleine neue Routine, um mehr Ruhe in Deinen Alltag zu bringen.

Heilungs-Ritual
Wir schließen den Tag mit einem Ritual ab, dass Dir Kraft für die nächsten Schritte schenkt.

SOS-Day


Warum?

Du bist an einem Punkt in Deinem Leben angekommen, an dem Du für Dich realisierst: So geht es nicht weiter. Vielleicht schläfst Du schlecht, kannst Dich selbst nicht mehr fühlen, bist unruhig oder unzufrieden. Deine Tankanzeige ist fast leer. Oder Dir sind Freude und Lebenslust abhanden gekommen oder Du steckst in einer Krise.

Was erwartet Dich?

Ich biete Dir an, für einen Tag auf die Pause-Taste zu drücken und zu SEIN. In der Natur, mit viel Stille, stärkendem Essen, einer Klangmassage und einem Menschen an Deiner Seite, der es gut mit Dir meint.

Was nimmst Du mit?

Ein Gefühl für Dich und Deinen Körper. Annahme des IST-Zustandes.

  • Vorbereitung:    Status Quo per Email & Fragebogen
  • Format:                 Live
  • Ort:                         Seminarhaus auf dem Land
  • Dauer:                    1 Tag, 10.00 – 18.00 Uhr
  • Preis:                     550 € plus Mwst.

Ich bin mehrfach in für mich extremen Lebenssituationen in den Genuss Ihres Coachings gekommen. Franziska ist absolut präsent, öffnet Ihr wunderbares Herz und kann sich auf außergewöhnliche Weise empathisch einfühlen. In ihren Coachings fühle ich mich ganz besonders in meinem Innersten gesehen und verstanden. Sie hat mir in vielen existenziellen Situationen gezeigt, wie ich wieder auf meine Art zu Licht, Lebensfreude und neuen Perspektiven finde. Sie ist eine außergewöhnliche Frau: energiegeladen, lebensfroh, feinsinnig und mit der Gabe, diese Welt für uns alle zu einem besseren, liebevolleren Ort zu machen. Für immer Danke für alles.

Iris S.
Berlin, Freie Texterin

Franziska hat mich mit viel Feingefühl, Klarheit und Inspiration durch die Flowwoche geführt. Dabei habe ich einen wunderbaren Wesenssatz für mich entwickelt, dem ich noch immer folge. Franziska steht für einen absolut ganzheitlichen Ansatz: Sie verbindet Aspekte des Körpers, des Geistes und der Seele mit einer natürlichen Leichtigkeit und auf Basis eines großen Fundus an Wissen und Erfahrung.

Michaela H.
Frankfurt, Partnerin in Unternehmensberatung

Mit Franziska zu arbeiten hat mein Leben nachhaltig bereichert, sowohl beruflich als auch privat. Es gelingt Ihr auf sehr angenehme Art und Weise, Entwicklungsfelder aufzuspüren und gemeinsam auf Augenhöhe zu erkunden. Ich konnte Ihre Anregungen und Impulse gut annehmen und es machte einfach Spaß sich von Ihr führen lassen.

Torsten H.
Berlin, CFO Beratungsunternehmen

Franziska begleitet mich seit langem auf dem Weg zur Erkenntnis darüber, wer, was und wie ich wirklich bin. Dabei lässt sie mich immer wieder in einen Raum der Selbsterfahrung und Selbsterkenntnis eintauchen, lockt charmant neue Impulse hervor oder führt mich mit ihrer feinfühligen Hartnäckigkeit genau zu den Themen, die ich unter den Teppich gekehrt habe, die aber geklärt werden wollen. Angenehm ist das nicht immer. Aber wichtig. Und zum Schluss immer hilfreich und erhellend. Danke Dir, liebe Franziska, für die vielen liebevollen Momente, Deine herzliche, natürliche Art, Deinen klaren Verstand und ganz besonders für Tanzen.

Jeannette T.
Glückliche Digitalexpertin, Hamburg

Auch interessant